Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
SPIELFELD
05.12.2023

Kein Kommentar: Marius Bülter

Seit dieser Saison spielt Marius Bülter bei der TSG Hoffenheim. Der Neuzugang überzeugt im Kraichgau mit seiner Vielseitigkeit und kam bislang in jedem Pflichtspiel zum Einsatz. Doch wie tickt der 30-Jährige eigentlich privat? SPIELFELD verrät der gebürtige Ibbenbürener einige Details – ohne dabei ein Wort zu verlieren.

(1.)

Marius, Du hast früher im Amateurfußball gekickt. Was ist typisch für so ein Spiel auf dem Dorfplatz im Herbst?

(2.)

Was war, neben Sport, Dein Lieblingsfach in der Schule?

(3.)

Welches Hilfsmittel hast Du während Deines Maschinenbau-Studiums häufig genutzt?

(4.)

Was fehlte denn zum vermeintlich typischen Studentenleben?

(5.)

In der Mannschaft hast Du zwei Spitznamen. Welchen magst Du lieber?

(6.)

Du hast in Bremen in der Nachspielzeit den Siegtreffer für die TSG geschossen. Wie fühlte sich das an?

(7.)

Vergangene Saison hast Du per Elfmeter den spätesten Bundesliga-Treffer der Geschichte (102.) erzielt. Wie cool muss man da sein?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben