Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
13.11.2019

Da wurde mitgefiebert

Gut gelaunt zockten zwei Spieler unserer U23 mit den TSG Youngsters beim Fifa 20-Turnier in der PreZero Arena. Wer sich aus dem Jugendclub gegen die beiden durchsetzen konnte, erfahrt ihr hier.

LIEBE TSG-FANS, 

am Dienstag, 12. November ging das heiß ersehnte Fifa 20-Turnier der TSG Youngsters erneut an den Start. Auch diesmal bereicherten wieder coole Gäste die PreZero Arena mit ihrer Präsenz. Luca Philipp und Lucas Zeller zockten mit der TSG Hoffenheim gegen Barcelona, Paris, Juve und Liverpool - natürlich außer Konkurrenz. Das war auch gut so, denn nur auf Grund der Tordifferenz wurden sie Zweiter.

Unsere Youngsters Dario, Felix, Jannik, Leon, Noah, Philipp, Pascal und Sébastien kämpften knappe 2 Stunden um die Rangfolge. Die Sieger Dario und Noah setzen sich mit ihrer Mannschaft, dem FC Barcelona, schlussendlich gegen alle durch.

Die Atmosphäre in der Schweickert Loge war wie immer locker, der Blick auf den Platz in gelbes Licht getaucht, die Currywurst mit pikanter oder süßer Soße und die Stimmung "wie bei besten Freunden".

Das riecht nach Wiederholung...

 

Vielen Dank an die Firma Schweickert für die Bereitstellung der Loge und an EA Sports für die gefragten Gewinnergeschenke. 

 

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM  
Findet uns auf: Instagram

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben