Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
10.10.2023

Popcorn, Freunde und Fussball

Das Youngsters Team lädt seine Mitglieder in den Citydom Sinsheim ein. Der Kinofilm erzählt die Geschichte eines Jungen und seiner Suche nach seinem Lieblingsverein. Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr im Text.

LIEBE TSG-FANS,

wart ihr auch schon länger nicht mehr im Kino?

Wir möchten euch einladen, am 25. Oktober den Film „Wochenendrebellen“ im Sinsheimer Citydom mit uns anzuschauen.

Bewerben ist ganz einfach:
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online.

Gezeigt wird der Film im Lounge-Kino 5.
Für TSG Youngsters ist der Eintritt frei, außerdem gibt es noch für alle Mitglieder ein Getränk und Popcorn gratis.
Wenn ihr nicht alleine kommen möchtet, meldet gerne noch eine/n Freund/in mit an.

Anmeldeschluss: Sonntag, 15. Oktober

Die glücklichen Gewinner werden am Montag, 16. Oktober benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Informationen.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Youngsters eine Nachricht von uns erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Mitgliedsnummer an youngsters@tsg-hoffenheim.de 
Betreff „Kinoabend“ nicht vergessen!

Ihr habt noch Fragen?
Ruft uns einfach unter 07261-99493-206 oder 0171-9981899 an oder schreibt eine E-Mail an youngsters@tsg-hoffenheim.de 

Unser Kooperationspartner Citydom Sinsheim und wir, das Youngsters Team, freuen uns schon sehr auf euch!

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf: >> Instagram: maskottchenhoffi
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben