Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
09.08.2023

Mannschaftsfoto mit Fannachwuchs

Bei vier jungen TSG-Fans hat das Losglück voll zugeschlagen. Sie durften beim Shooting des offiziellen Mannschaftsfotos in der PreZero Arena zuschauen und mittendrin dabei sein.

LIEBE TSG-FANS, 

nach zwei Regenwochen riss zur rechten Zeit dann plötzlich der Himmel auf und die Sonne strahlte mit aller Kraft.
In der PreZero Arena herrschte geschäftiges Treiben, denn das offizielle Mannschaftsfoto unserer TSG sollte im Rahmen des DFL Media Days aufgenommen werden.

Die Organisatoren flitzten von rechts nach links, die Profis schlenderten einer nach dem anderen aus der Kabine und unsere vier Losglücklichen Youngsters und Hoffi-Club Mitglieder beobachteten alles von der Trainerbank aus.

Unsere TSG Profis wurden zunächst über das gesamte Spielweg hinweg platziert und einzeln fotografiert. 

Währenddessen saßen Laura, Marvin, Tim und Johanna gut gelaunt und mit Trikot, Short und Stulpen ausstaffiert am Spielfeldrand. Noch genossen sie das Happening aus dem OFF, aber die Spannung stieg mit jedem Klick. 

Nach den zahlreichen Einzelaufnahmen folgt das Gruppenfoto und somit unsere Aktion.
Jeder Teilnehmer durfte nämlich einmal mitten unter der Mannschaft stehen und erhielt zwei persönliche Fotos. Das mag nun eigentlich easy klingen, die Emotion ist dennoch riesengroß. Vor allem, wenn all deine Idole dich mit Namen rufen und freundlich begrüßen.

Das war noch nicht alles...
Im Foyer der PreZero Arena warteten Ozan Kabak, Tom Bischof, Florian Grillitsch und Finn Ole Becker auf unsere Vier. 

Mehr "hautnah" geht nicht!

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf: >> Instagram: maskottchenhoffi
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben