Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
06.05.2019

Frühlingsfest im Footbonaut

Jahresfeier der TSG Youngsters im Dietmar-Hopp-Sportpark in Zuzenhausen. Trainieren wie die Profis, Ballspiele, Profis treffen und Grillen - ein Sonntagmorgen, wie ihn die jugendlichen Fans schätzen.

LIEBE TSG-FANS, 

der stetig wachsende Jugendclub der TSG feierte seine Jahresfeier – das TSG Youngsters Frühlingsfest sponsored by AOK - auch in diesem Jahr wieder im Footbonaut. Eine außergewöhnliche Trainingseinheit für unsere Mitglieder, die sonst nur Profi- und Nachwuchssportlern vorbehalten ist. Unter der Leitung von Marcel Schmidt kickten die Teilnehmer gute zwei Stunden lang und forderten sich immer wieder aufs Neue heraus.

Natürlich musste man sich zwischendrin dann auch noch mal stärken: Heiße Grillwürstchen in knusprigen Brötchen, leckeres italienisches Eis oder ein selbstgeradelter Smoothie - hungrig waren alle.

Zum Zeitvertreib an der frischen Luft standen noch eine Torwand und 2 Cornhol-Module bereit. Ganze 25 Minuten traten die Teilnehmer beim Säckchenwerfen gegeneinander an: Ein TSG gebrandeter Fußball winkte als Gewinn. Glückliche Gewinnerin war Justine, die ein ganzes Feld an Mitwerfenden erfolgreich überwand.

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war der Besuch von David Otto und Christoph Baumgartner, die sich für Fragen, Fotos und Autogramme zu uns gesellten.

Blau-weiße Grüße,

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Finde uns auf:

>> Instagram: tsgyoungsters

Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben