Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
15.04.2024

Mehr als 400 Kinder bei den Ostercamps

Die Osterferien haben für die TSG-Fußballschule einen glänzenden Start in das diesjährige Feriencamp-Programm markiert. Über 400 begeisterte Kinder durfte das Team in Hoffenheim und der umliegenden Region begrüßen.

Den Auftakt der ersten Campphase setzte erneut der SV Eintracht Zwingenberg, der bereits sein zweites Feriencamp gemeinsam mit der Fußballschule organisierte. Parallel dazu lief in Hoffenheim die erste von insgesamt zwei Veranstaltungen. Nach einer kurzen Feiertagspause begrüßte das Team aufder heimischen Anlage in Hoffenheim dann die nächste Gruppe an Fußballschülern, ehe es über das Wochenende in den Landkreis Heilbronn zum SV Leingarten ging. Den Abschluss bildeten mit dem SV/BSC Mörlenbach und dem neuen Gastgeber des VfL Michelstadt zwei Vereine aus Hessen. 

„Die erste Etappe unserer Feriencamps war ein voller Erfolg, gekrönt von wundervollen Erinnerungen und sehr positivem Feedback“, berichtet Marius Ravenschlag, Leiter der TSG-Fußballschule. „Besonders erfreulich ist dabei die gestiegene Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr, mit über 100 zusätzlichen Teilnehmern, die wir dank unserer Partnervereine hier in der Region bewegen konnten. An dieser Stelle gilt ein großer Dank an alle, die gemeinsam mit uns die Camps organisiert, durchgeführt und daran teilgenommen haben. Nun blicken wir mit voller Vorfreude auf Start der Fördertrainingskurse in dieser Woche sowie die kommenden Feriencamps zu Pfingsten."

 

Für diese Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze 

 

Veranstaltung 

Datum 

Anmeldung 

Wochenendcamp Karlsruhe 

11.05. – 12.05. 

>>Anmeldung 

Pfingstcamp

Heidelberg 

22.05. – 24.05. 

>>Anmeldung 

Pfingstcamp

St. Leon 

31.05. – 02.06. 

>>Anmeldung 

Wochenendcamp Großrinderfeld 

22.06. – 23.06. 

>>Anmeldung 

Wochenendcamp Kuppenheim 

29.06. – 30.06. 

>>Anmeldung 

Wochenendcamp Bolanden 

06.07. – 07.07. 

>>Anmeldung 

Wochenendcamp Lobbach 

13.07. – 14.07. 

>>Anmeldung 

 

>> Alle Veranstaltungen

 

Bei Rückfragen zur Veranstaltung steht die TSG-Fußballschule telefonisch unter 07261/94 93 660 oder per E-Mail (fussballschule@tsg-hoffenheim.de) gerne zur Verfügung.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben