Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
13.03.2024

Trekking mit Hoffi mal ganz anders

TSG Maskottchen startet ein neues Osterprogramm im Alpakahof Nonies in Neckarbischofheim. Trekking oder Auszeit auf der Weide? Bewirb dich jetzt und sei bei diesem Erlebnis dabei.

LIEBE CLUB-KIDS,

habt ihr zufällig in den Osterferien Zeit, um mit mir etwas zu unternehmen?
Ich hätte da so eine elchwunderbare und komplett neue Idee…

Am 04. April besuche ich nachmittags den NONIES Alpakahof in Neckarbischofsheim und würde mich freuen, wenn ihr mich begleitet.
Gemeinsam mit 19 anderen Hoffi-Club Kids werdet ihr entweder eine Tour machen oder auf der Wiese mit den Alpakas weilen.

Bewerben ist einfach:
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online bis Sonntag, 17. März.

Benachrichtigung: 
Die Losgewinner werden am Dienstag, 19. März benachrichtigt und erhalten alle nötigen Informationen von mir. 
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen an hoffi@tsg-hoffenheim.de. Betreff „Alpaka“ nicht vergessen.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und drücke euch ganz fest die Hufe!

Euer HOFFI

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben