Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
27.02.2024

Gefühlte 189,9 Fragen

Clubchef Hoffi hat wieder eine Premiere in Szene gesetzt. Als Schauplatz für die Pressekonferenz diente das Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim. Die Hauptdarstellerinnen Jana Feldkamp und Fabienne Dongus beantworteten die zahlreichen Fragen der Hoffi-Club-Kids ausführlich und mit jede Menge Spaß.

LIEBE CLUB-KIDS,

kann man so viel wissen wollen? Ja - Hoffi-Club Mitglieder können.
Zur Pressekonferenz mit zwei Spielerinnen der TSG Frauen im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim erschienen 30 ausgeloste und unfassbar gut vorbereitete Hoffi-Club Kids. 

Durch die Konferenz führte diesmal Marcel Kuhnt, Pressesprecher der TSG Frauen.
Meine Kids nahmen auf den Stühlen Platz, die sonst ausschließlich der Presse vorbehalten sind. Die Eltern relaxten im VIP-Raum des Stadions und verfolgten via Live-Stream das Spektakel. Leonie Maier leistete ihnen hierbei Gesellschaft und unterhielt die stolzen Eltern der Nachwuchsjournalisten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Fragen:
"Welche Eissorte mögt ihr?", "Bleibst du bei der TSG?", "Euer schönstes Tor", "Deine Lieblingsfarbe?", "Wohin fahrt ihr in Urlaub?", "Wen magst du nicht in deiner Mannschaft?", "Was würdest du an Jana/Fabienne ändern?", "Habt ihr Haustiere?", Welches Auto fahrt ihr?", Was esst ihr vor dem Spiel?"...

Am besten schaut ihr euch das Video zur Veranstaltung an. Alle Kids beteiligten sich proaktiv, sodass ein regelrechter Fragenregen auf die Veranstaltung einprasselte.
Also, was Jana und Fabienne betrifft sind wir jetzt alle voll im Bilde...

Nach getaner Pressearbeit folgte die Autogrammstunde mit den Spielerinnen und mit mir. Ihr wisst ja, dass ich nicht spreche, da ich ein Elch bin, aber schreiben kann ich und fotogen bin ich außerdem. Ach, ich bin wieder sooo stolz auf euch - ihr habt das alle elchtastisch gemacht! 

Mit einer Brezel in der Rechten und TSG-Block, -Kuli, Hoffi-Aufklebern und Autogrammkarten in der Linken bewaffnet, löste sich die Reportergang langsam auf und wurde, wieder an der frischen Lust, von den strahlenden Begleitpersonen erwartet.

Elchschön war´s wieder!
Auf hoffentlich bald!

Euer HOFFI

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Ihr seid zwischen 13 und 17 Jahre alt und noch kein Youngster?
Meldet Euch einfach online an und werdet Mitglied im coolsten Jugendclub der Bundesliga

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben