Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
TSG YOUNGSTERS
13.03.2024

Boys´& Girls´ Day 2024

Das Youngsters Team hat wieder für seine Jugendclubmitglieder einen Boys´& Girls` Day bei der TSG organisiert. Wenn ihr dabei sein wollt, lest rasch weiter im Text.

LIEBE TSG-FANS, 

am 25. April findet bundesweit der Boys´& Girls´ Day statt und wir machen wieder mit.

Alle Jugendclub-Mitglied haben die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben. Aus allen Bewerbungen losen wir 12 Teilnehmer aus, mit welchen wir dann gemeinsam hinter die Kulissen der TSG schauen und in die spannende Welt des Profifußballs eintauchen.

Bewerben ist einfach:
Checkt eure Mails und bewerbt euch direkt online.

Anmeldeschluss: Sonntag, 17. März

Die ausgelosten Teilnehmer werden am Montag, 18. März benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von uns.
Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Youngsters eine Nachricht von uns erhalten. 

Was tun, wenn die Online-Anmeldung nicht funktioniert: 
Sendet eine E-Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Betreff „Boys & Girls Day“ an youngsters@tsg-hoffenheim.de .

Wir sind gespannt und drücken euch die Daumen!

Blau-weiße Grüße

EUER YOUNGSTERS TEAM 

Findet uns auf: >> Instagram: maskottchenhoffi
Alle Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren, die noch nicht bei den TSG Youngsters sind, können sich ganz einfach online anmelden, um ebenfalls an den coolen Aktionen teilzunehmen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben