Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
CAMPUS
10.11.2023

TSG AOK Campus blickt voraus – auf das Jahr 2024

Langsam, aber sicher neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu. Auch wenn aktuell noch zahlreiche Veranstaltungsformate am TSG AOK Campus durchgeführt werden und der Kalender bis Mitte Dezember prall gefüllt ist, laufen die Planungen für die kommende Veranstaltungssaison 2024 bereits auf Hochtouren.

Damit jeder Verein und jede Bildungseinrichtung die Chance erhält, noch einen der heißbegehrten Slots im Veranstaltungskalender zu ergattern, weisen die Verantwortlichen des TSG AOK Campus schon jetzt darauf hin: Schnell zu sein und per E-Mail an campus@tsg-hoffenheim.de die Anmeldung für eine der Veranstaltungen abzugeben, lohnt sich!

Ob Trainingstag am TSG AOK Campus rund um das Dietmar-Hopp-Stadion, TSG-Naturerlebnis, TSG-Training on Tour oder TSG-Spielfest – für jeden ist etwas dabei und jeder kommt auf seine Kosten. Zumal die Formate für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch weiterhin kostenfrei bleiben werden!

„Wir freuen uns auf alle Anfragen und stehen bereits in den Startlöchern, um auch 2024 zahlreiche Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene zu bewegen und für strahlende Gesichter zu sorgen. Genauere Informationen zu unseren Highlightveranstaltungen wie der TSG-Trainerschule, dem Tag der offenen Tür und der TSG-Minifußballsaison folgen in den kommenden Wochen. Also haltet euch immer auf dem neusten Stand und verfolgt dafür gerne unsere Kanäle“, betont Florian Mereien, am TSG AOK Campus unter anderem für das Marketing zuständig.  

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben