Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ARENA
03.08.2023

TSG entschuldigt sich für lange Wartezeiten an den Kiosken

Auch wenn das Saisoneröffnungsspiel gegen die Glasgow Rangers schon einige Tage zurückliegt: Es ist uns ein Anliegen, uns bei den vielen TSG-Fans zu entschuldigen, die am Samstag lange Warteschlangen vor den Kiosken in Kauf nehmen mussten. Warteschlangen werden bei Großveranstaltungen zwar nicht gänzlich zu vermeiden sein, aber die Situation am Samstag war absolut nicht akzeptabel. Insbesondere die Fans der Südtribüne sowie der Osttribüne waren betroffen. Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch und wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Fans.

Wir haben Anfang der Woche mit unserem Caterer nochmals über die Ursachen und Optimierungsmöglichkeiten gesprochen. Beim ersten Spiel gegen den SC Freiburg sollen alle Kioske geöffnet haben und auch das Mobile Order wird wieder verfügbar sein. Mit Mobile Order ist es möglich, den gesamten Auswahl- und Zahlungsprozess über den Web-Shop zu vollziehen und somit die Anstehzeiten zu reduzieren. Hier könnt Ihr Euch in wenigen Schritten registrieren.

Unser Caterer hat uns versprochen, dass eine solche Situation nicht wieder passieren und alles dafür unternehmen wird, das Vertrauen der TSG-Fans zurückzugewinnen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben