Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
04.12.2019

Großes Gefühlskino für die Kleinen

Fünfzig Hoffi-Club Kids engagiert am Heimspieltag gegen Fortuna Düsseldorf unterwegs. Ob als Einlaufkinder, Fahnenträger oder an Hoffi´s Hand - alle erlebten einen Tag, den sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

LIEBE HOFFI-FANS,

am letzten Heimspieltag unterstützten knapp fünfzig Hoffi-Club Kids die TSG: Die einen liefen als Einlaufkinder Hand in Hand mit den Profis ein. Andere spazierten die Fahne schwenkend mit Hoffi um das Spielfeld und begrüßten die Fans. Alle Kids waren zum ersten Mal dabei und sehr aufgeregt.

Die erfahrenen Betreuer sorgen zunächst für eine Wohlfühlatmosphäre, sodass sich die Kids rasch entspannen. Eine Stunde lang wird dann geübt, was später ganz selbstverständlich und leicht aussehen wird.
Das korrekte Auffädeln, der in zwei Reihen Stehenden. Die "Lokomotive", welche die exakte Distanz zum Vordermann bestimmt. In jeder Situation freundlich grüßen und lächeln - all das gehört zum Schnellkurs "Einlaufkind sein".

Shirt, Hose und Stulpen erhalten die Kinder vor Ort und dürfen sie als Geschenk mit nach Hause nehmen.

Diesmal gab es auch noch ein brandneues Shirt von "umoja" dazu. Meine Mitglieder wurden zu Markenbotschaftern der neuen Lifestyle-Marke umoja und machten dem Slogan "Unity in Motion" alle Ehre.

 

Elchige Grüße  

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben