Alle Ergebnisse
CAMPUS
04.10.2019

Tag der offenen Tür mit großem Minifußball-Turnier

Der TSG AOK Campus öffnet seine Tore. Am kommenden Sonntag steht ab 10 Uhr wieder der Tag der offenen Tür auf dem Gelände in der Silbergasse in Hoffenheim an. Neben zahlreichen Ständen, die mal unterhaltend, mal informierend und mal sättigend sind, ist auch ein großes Minifußball-Turnier geboten, an dem rund 130 Mannschaften teilnehmen werden.

Munteres Treiben herrscht stets auf dem Gelände rund um das Dietmar-Hopp-Stadion, wenn der TSG AOK Campus seinen Tag der offenen Tür ausrichtet. Vor allem aufgrund des Minifußball-Turniers, das auf dem Schulsportplatz und dem Rasen des Dietmar-Hopp-Stadions ausgerichtet wird, finden sich jede Menge kleine und große Besucher in Hoffenheim ein.

Das Minifußball-Turnier ist jedoch nicht die einzige Attraktion an diesem Tag. Von 10 bis 15 Uhr sind außerdem viele Infostände und vor allem ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten, das zum Teil vom TSG AOK Campus und zum Teil von Partnern des Campus auf die Beine gestellt wird. Auch für Essen und Trinken ist an mehreren Verpflegungsständen gesorgt.

Weitere Infos zu den Angeboten und den Zeiten am Tag der offenen Tür gibt es hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben