Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
02.10.2019

Hoffi´s erfolgreiche Suche nach Gesangstalenten.

Die Stimme ölen, "toi toi toi" sagen und über die Schulter spucken, Fitting in der Garderobe und mit dem Mikro in der Hand einen Kindersong rappen: Ja, du bist beim Hoffi-Club.

LIEBE HOFFI-FANS,

da haben mich die Nachwuchsinterpreten doch elchglatt um meinen Mittagsschlaf gesungen. 

Seit den frühen Morgenstunden liefen die Vorbereitungen im Schloss Seehälde auf Hochtouren. Im Castingraum wurde die Technik installiert, das Mischpult geregelt, die Mikrofone installiert und natürlich die Dekoration angebracht. Im Fittingroom wurden Shirts, Hoodies, Mützen, Caps und Accessoires aus der aktuellen TSG Fankollektion bereitgestellt. Coach Lukas begleitete die neun mutigen Hoffi-Club Kids zunächst in die Garderobe und stellte kurz den Ablauf der Veranstaltung dar.

Gleiches tat die Moderatorin der Castingshow mit der hochkarätigen Jury aus dem Musikbusiness: Kathrin Christians belebte mit ihrem exzellent geschulten Gehör und ihrer entwaffnenden Sympathie das Geschehen. Mike Diehl, der bereits selbst Castingformate im Fernsehen moderierte, beruhigte die Kids durch seine Fragen und nahm ihnen auf symbadische Art die Scheu. Ralf Pressler, unser Marketingleiter, blickt auf ein Leben voller Musik zurück und baute als singendes Talent und Familienvater ein ganz besonders herzliches Verhältnis zu den Castingteilnehmern auf.

Aber nun wieder zurück in die Garderobe zu Lukas.
Klar- die Teilnehmer waren sehr nervös, aber Coach Lukas hatte sich ein optimales Lockerungsprogramm ausgedacht. Hier fand vor allem das Wassergurgeln zur Stimmbandaktivierung großen Anklang.

Neun Mädchen und Jungen zwischen 6 und 12 Jahren haben sich getraut und allein vor der Jury gesungen. Uns lagen bereits Kurzvideos von jedem vor, aber der Liveauftritt war um Klassen besser, als das Videomaterial. 

Gewinner des Wettbewerbs sind Maren (12), Nela (7) und Milo (8).
Elchwahnsinn - wie ihr gesungen habt!

Das Casting habe ich veranstaltet, weil ich gerne einen TSG Kindersong aufnehmen möchte. Meine Sänger und einen Chor habe ich nun bereits gefunden.

Bis zur Aufnahme des neuen Songs wird es noch eine wenig dauern. Aber ihr wisst ja: Vorfreude ist die schönste Freude!

Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben