Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
19.09.2019

Unvergessliche Momente

Kopf hoch, Schultern zurück und lächeln: kein Problem für die Hoffi-Club Kids Kim und Philipp. Eingekleidet wie die Profis inmitten der Mannschaft zu stehen - ein sicher bleibendes Erlebnis.

LIEBE HOFFI-FANS,

ein Event-Highlight gleich zum Auftakt der neuen Saison: Das Mannschaftsfoto-Shooting 2019.

Zwei glückliche Gewinner wurde aus zahlreichen Bewerbungen ausgelost: Kim und Philipp. Mit ihren Begleitpersonen kamen die beiden aufgeregten Hoffi-Club Kids am vergangenen Montag zunächst ins Schloss Seehälde, wo ich ihnen den Trikotsatz überreicht habe. Den durften die beiden Fotomodelle dann natürlich sofort anprobieren und - was soll ich sagen - er passte perfekt.

Gemeinsam machten wir uns nun in Richtung Trainingsplatz 1 auf den Weg.

Fototermine dauern in der Regel nicht besonders lange, wenn vorab alles gut durchorganisiert wurde. So war es dann auch an diesem Tag. Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen arbeiten gemeinsam an einer Veranstaltung und machen einen raschen Ablauf möglich.

Am Trainingsplatz angekommen konnten wir das rege Treiben der Organisatoren noch beobachten und auf einmal ging dann wieder alles ganz schnell.

Die Mannschaft kam aus der Kabine, stellte sich auf und meine Kids in ihre Mitte. Der Fotograf gab seine Anweisungen und die Fotografierten antworteten mit ihrem schönsten Lächeln.

Ich bin auch immer auf den Fotos dabei, ganz links könnt ihr mich finden. Elchfotogen, oder?

 

Elchige Grüße 

 

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf Instagram

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben