Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
11.09.2019

einmal acht ist neunundneunzig

Jetzt wird es aber Zeit für die erste Klasse. Der neue Schulranzen steht im Zimmer, die Schultüte ist gebastelt und bis oben hin mit Leckereien befüllt. Erstklässler aufgepasst, Hoffi hat ein Gewinnspiel für euch.

LIEBE HOFFI-FANS,

rechnen lernen, neue Freunde machen und leckere Schulbrote in der Pause auspacken: Das Abenteuer Schule erwartet dich.

Zwischen dem 11. und 21. September findet die Einschulung der Erstklässler in Baden-Württemberg statt.

Gehört ihr auch dazu (egal aus welchem Bundesland)?  

Wenn ja, dann beneide ich euch! Ich kann mich heute noch genau an meine Schultüte erinnern und deswegen habe ich mir folgendes Gewinnspiel ausgedacht:
Bitte sendet mir euer schönstes Einschulungsfoto, im TSG-Look natürlich.

Einsendeschluss: Sonntag, 29. September 

 

Bewerben ist einfach:
Checkt eure E-Mails und füllt die Online-Anmeldung aus.
Eure Bewerbung landet direkt in meinem Lostopf.

Sendet mir nun das Foto:
Foto mit dem Handy aufzunehmen und einfach per E-Mail an hoffi@achtzehn99.de  senden. Den Betreff „Einschulung“, die Bildrechte und euren Namen nicht vergessen.

Unter den Einsendungen werde ich den Gewinner persönlich auswählen und am Dienstag, 1. Oktober benachrichtigen. Erhaltet ihr am Dienstag keine Post von mir, hattet ihr leider kein Glück.

Der oder die Glückliche bekommt ein TSG Einschulungspaket von mir per Post.

 

Ach übrigens habe ich hier noch eine elchcoole Aufnahme von mir, als ich eingeschult wurde. Ihr könnt sie auf euer SmartphoneTablet oder euren Computer herunterladen.

Ich drücke euch ganz fest die Hufe.

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und Online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf  Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben