Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
14.08.2019

Überraschungsevent für neue Mitglieder

Drei brandneue Mitglieder besuchten die TSG in Zuzenhausen und erlebten mit Hoffi einen abwechslungsreichen Vormittag. Was sie erlebt und wen sie getroffen haben, könnt ihr hier nachlesen.

LIEBE HOFFI FANS,

im Hoffi-Club anmelden lohnt sich! 

Das haben unsere drei neuen Hoffi-Club Mitglieder auch gedacht, als sie die Einladung ins Trainingszentrum erhielten. Aus den zahlreichen Neuanmeldungen zur neuen Saison 2019/20 wurden Chiara, Ben und Raphael ausgelost und kamen mich in Zuzenhausen besuchen.

Außer der Uhrzeit haben mein Team und ich den Teilnehmern nichts verraten. Sonst wäre es ja schließlich auch keine Überraschung.

Getroffen haben wir uns zunächst im Schloss Seehälde, wo ich allen Gewinnern ihr persönliches Trikot überreicht habe. Ich war schon sehr aufgeregt und habe mich sehr gefreut, die Gewinner persönlich zu treffen und zu begleiten.

Alle haben ihr Trikot gleich angezogen und das hat mir natürlich sehr gefallen.

Unser erster Halt führte uns in den Footbonaut zu Marcel Schmidt, der uns sehr verständlich erklärte, was ein Footbonaut so kann, wer hier trainiert und was die TSG mit den Daten macht. Trainiert haben die Jungs dann direkt im Anschluss und haben das richtig gut gemacht.

Marcel führte uns nun in den Interactive Data Space, der mit zahlreichen Touchscreens ausgestattet ist, über Unmengen von Daten verfügt und von verschiedenen Abteilungen genutzt werden kann. Ich war schon ein paar Mal dort und bin immer wieder beeindruckt.

Unser dritter Stopp war die öffentliche Trainingseinheit unserer Profimannschaft.

Krönender Abschluss dieses Tages war definitiv das Treffen mit sehr vielen Spielern vor der Kabine, wo sie gut aufgelegt mit meinen Mitgliedern agierten, Autogramme schrieben und für Selfies bereitstanden.

Euer Hoffi

Noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem! Informieren und online anmelden 
Immer die Nase vorn? Folgt mir auf  Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben