Alle Ergebnisse
PROFIS
19.07.2019

Belfodil zurück im Mannschaftstraining

Am Freitagvormittag trainierten die Profis der TSG Hoffenheim knapp zwei Stunden auf der Trainingsanlage in Windischgarsten. Auch Ishak Belfodil war zum Teil beim Mannschaftstraining dabei.

Tag zwei in Windischgarsten: An verschiedenen Stationen trainierten die Spieler am Freitag vor allem unterschiedliche Passformen. Wie Trainer Alfred Schreuder bereits am Donnerstag ankündigte, geht es in der Trainingswoche vor allem um Übungen im letzten Drittel. Zum Abschluss der Einheit gab es ein Kleinfeld-Spiel mit jeweils acht Spielern pro Mannschaft.

"Es macht großen Spaß und ich bin mit viel Freude dabei. Wir haben hier super Bedingungen", sagte TSG-Mittelfeldspieler Vincenzo Grifo nach dem Training am Freitag.

Erstmals bei einigen Übungen wieder dabei war auch Ishak Belfodil. Der Stürmer, der sich am 34. Spieltag der vergangenen Saison in Mainz verletzt hatte, trainierte die ersten 45 Minuten gemeinsam mit der Mannschaft.

Auch Kevin Vogt, der am Donnerstag nach seiner Verletzung aus dem Testspiel gegen Regensburg ausgesetzt hatte, war zurück mit dem Team auf dem Platz. Einzig Andrej Kramaric, Philipp Ochs und Benjamin Hübner trainierten individuell.

Die Nachmittagseinheit der Profis findet im Kraftraum statt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben