Alle Ergebnisse
PROFIS
24.02.2019

And the Oscar goes to….

In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in Los Angeles die Oscars verliehen. Passend zur Gala in Hollywood hat auch die TSG.TV-Jury getagt und den TSG-Oscar in verschiedenen Kategorien vergeben.

Schönstes Tor

Reiss Nelson in "No Country for Old Men"

In deser Saison verzückte der Brite die Hoffenheimer Fans in seinen verschiedensten Rollen. Egal, ob als Hauptdarsteller in der Startelf oder als Nebendarsteller als Joker. Mit nur 19 Jahren erhält der Youngster für sein 1:0 am 10. Spieltag in Leverkusen (Endstand 4:1) nun schon seinen ersten TSG-Oscar für das schönste Tor.

Beste Aufholjagd

TSG Hoffenheim in "Das Comeback"

Selbst Regisseur Julian Nagelsmann hatte wohl nicht damit gerechnet, dass es bei einem 0:3-Rückstand beim Tabellenführer Borussia Dortmund noch zu einem Punktgewinn reicht. Doch die "Nagelsmann Eleven" um die Hauptdarsteller Ishak Belfodil und Pavel Kaderabek sorgten für ein Happy End.

Bester Jubel

Nico Schulz und Adam Szalai in "Ziemlich beste Freunde"

Die beiden Hauptdarsteller Nico Schulz und Adam Szalai verstehen sich nicht nur auf dem Rasen gut, sondern sind auch Nachbarn und verbringen privat viel Zeit miteinander. Entsprechend innig fiel auch ihr Jubel nach dem 2:1 am 2. Spieltag gegen den SC Freiburg aus, geschossen von Szalai nach Vorlage von Schulz. Da passt kein Blatt Papier dazwischen – so wie es sich für gute Freunde gehört.

Beste Fans

TSG-Fans in "Für immer Liebe"

Auch in dieser Saison waren die TSG-Fans wieder der 12. Mann für die Mannschaft auf dem Rasen. Egal, ob der Fanmarsch in Manchester oder die Choreos gegen Fortuna Düsseldorf und Schachtar Donezk. Vollkommen zu Recht erhalten die Fans den TSG-Oscar für ihre bedingungslose Unterstützung.

 

Sie wollen in Zukunft keinen Beitrag bei TSG.TV verpassen? Kein Problem. Mit wenigen Klicks abonnieren sie den offiziellen YouTube-Kanal der TSG. Reinschauen. Informieren. Spaß haben.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben