Alle Ergebnisse
PROFIS
04.08.2018

Vogt führt Team in neue Saison

Kevin Vogt ist neuer Kapitän der TSG Hoffenheim. Schon in der vergangenen Saison war der 26-Jährige in 29 Bundesliga-Partien Spielführer und vertrat dabei Eugen Polanski. Nun ist Vogt auch offiziell Kapitän der TSG.

"Das ist ein schöner Vertrauensbeweis. Es warten spannende Aufgaben auf uns", sagte Vogt im Trainingslager in Windischgarsten. Der Defensivspezialist wechselte im Sommer 2016 aus Köln nach Hoffenheim und verpasste seitdem nur sieben Pflichtspiele der TSG. Als Stellvertreter stehen ihm Benjamin Hübner und Oliver Baumann zur Seite. Zum Mannschaftsrat gehören zudem Ermin Bicakcic, Adam Szalai und Neuzugang Leo Bittencourt. Kapitän und Mannschaftsrat wurden im Trainingslager in Oberösterreich gemeinsam vom Trainer Julian Nagelsmann und dem Team bestimmt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben