Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
31.07.2018

Unterwegs wie die Profis

Mitte August fährt eine kleine Gruppe an Hoffi-Club Mitgliedern im Mannschaftsbus der TSG zu unserem Business Team Partner Bien-Zenker nach Schlüchtern. Ein Besuch im Bienen-Begegnungshaus, Spiel und Spaß am Hoffexpress und eine Werksbesichtigung stehen auf dem Programm.

LIEBE HOFFI-FANS,

im Mannschaftsbus der TSG wird eine ausgeloste Gruppe meiner Mitglieder Mitte August zu unserem Business Team Partner Bien-Zenker nach Schlüchtern fahren.

Vor Ort werden wir eine Führung durch das Bienen-Begegnungshaus erhalten. Darauf bin ich schon sehr gespannt, denn ich mag Bienen sehr gerne - und Honig auch.

Unser Hoffexpress ist auch da und wird uns mit Buzzerspielen, der Hüpfburg und der Schussgeschwindigkeitsanlage unterhalten.

Für Verpflegung während der Fahrt und vor Ort bei Bien-Zenker ist gesorgt. Im Anschluss an die Mittagspause schließen wir unser Programm mit einer Werksführung ab.

Unser Business Team Partner Bien-Zenker stellt Fertighäuser her und zeigt uns, wie dies genau vor sich geht. 

 

Bitte prüft eure Mails, die Ausschreibung mit weiteren Informationen zum Event ist bereits am 25.7. an euch verschickt worden.

 

Wenn ihr euch noch anmelden möchtet, dann sendet mir bis 3. August  eine E-Mail an hoffi@achtzehn99.de mit dem Betreff "Hoffi-Club Ausflug im Mannschaftsbus", deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer 

Wenn sich mehr Mitglieder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Mitglieder eine E-Mail von mir erhalten werden.

 

Also ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event!

Euer Hoffi.  

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben