Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
23.10.2017

Mit Hoffi die eigene TSG Fahne malen

Am Heimspieltag Teil der Stadionshow sein und die eigene Fahne in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena präsentieren? Wie ihr an diesem Hoffi-Club Event teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr habt eine kreative Ader und wolltet schon immer eure eigene TSG Fahne entwerfen?

Am Freitag, 10. November veranstalte ich wieder die "Fanwerkstatt" und lade hierzu in die Fankneipe der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein. Um 15.30 Uhr beginnt der erste Teil des beliebten Events: Das Malen der Fahnen. Gegen 17.00 Uhr können die kleinen Künstler dann mächtig vollgekleckst wieder abgeholt werden.

Am Samstag, 2. Dezember dürfen die Teilnehmer dann vor Anpfiff mit ihren Fahnen im Stadion eine Ehrenrunde drehen und anschließend gemeinsam mit ihrer  Begleitperson das Heimspiel verfolgen.

Wenn ihr gerne daran teilnehmen würdet, dann bewerbt euch bei mir.


Einsendeschluss: Mittwoch, 1. November
. Sendet eine E-Mail mit eurem Namen, eurer Mitgliedsnummer und dem Betreff "Fanwerkstatt" an hoffi@achtzehn99.de und schon landet eure Bewerbung in meinem Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Freitag, 3. November benachrichtigt und erhalten dann alle weiteren Informationen von mir. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Wer am Freitag keine Benachrichtigung erhält, hatte leider kein Glück.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und drücke euch ganz fest die Hufe!

Elchige Grüße 

EUER HOFFI  

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Folge mir auf facebook 

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben