Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
28.08.2017

Ferienspass beim Fussballcamp

Trainieren wie die Profis, gemeinsames Mittagessen, ein abschließendes Turnier - und das alles bei strahlendem Sommerwetter. Wenn Hoffi organisiert, dann stimmt einfach alles.

LIEBE HOFFI-FANS,

letzte Woche Montag und Dienstag fand zum sechsten Mal mein beliebtes Hoffi-Club Sommercamp statt. Diesmal in Zuzenhausen, im Grundlagenzentrum der achtzehn99 AKADEMIE. 

Insgesamt 90 Hoffi-Club Mitglieder frönten an diesen beiden Tagen ihrer großen Leidenschaft: dem Fussballspielen. 

Die Durchführung des Camps lag in den Händen der TSG Fussballschule und klappte wie am Schnürchen. Der freundliche, aber bestimmte Campleiter Niels und seine 8 Trainer führten die Kids altersgerecht und mit großem Einsatz durch den Tag.

Besonders haben sich die Kids über das neue T-Shirt "Hoffi-Club Fussballcamp powered by AOK" gefreut. Des Weiteren stellte die AOK, der offizielle Partner des Hoffi-Clubs, noch Trinkflaschen zur Verfügung, sodass die Spielwütigen ihren unglaublichen Durst stets sofort löschen konnten. Das T-Shirt und die Trinkflasche konnten die Kids natürlich mit nach Hause nehmen.

Vormittags trainierten die Hoffi-Club Mitglieder ab 9.30 Uhr, in Altersgruppen eingeteilt. Jede Gruppe erhielt den Namen eines unserer Profis. Dabei waren Baumann, Wagner, Gnabry, Vogt und Uth

Nach dem Mittagessen wurden die Mannschaften neu verteilt und benannt. Turnier spielten der FCB, Real Madrid, Manchester United, Paris, Juventus Turin, Barcelona und unsere TSG.

Ich bin natürlich auch vorbeigekommen und habe den Kids gezeigt, wie man einen - äh drei - Elfmeter reinlupft. Da wurde es so richtig lustig, die Kids wollten mich kaum noch gehen lassen. Das hat mir schon sehr gefallen!

Zum Abschluß gab es für alle noch eine tolle Teilnehmerurkunde. Gegen 15.30 Uhr wurden die rundum zufriedenen Kids von ihren Eltern wieder abgeholt.

Also, ich freue mich jetzt schon auf das kommende Jahr!

Elchige Grüße

EUER HOFFI

 

Du bist noch kein Mitglied in meinem blau-weißen Kids-Club? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung sowie alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club. Ich würde mich sehr freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben