Alle Ergebnisse
SPIELFELD
03.02.2017

Das neue Magazin ist da

Schon wieder ist ein Monat vergangen. Schon wieder haben wir Unmengen an neuem Lesestoff für euch. Das Februar-SPIELFELD ist da. Im Fokus diesmal: Eugen Polanski, Kerem Demirbay & Steven Zuber.

Natürlich ist das noch lange nichts alles. Wir blicken außerdem zurück auf die Hinrunde und auf ein Jahr mit Julian Nagelsmann als Cheftrainer. Niklas Süle beantwortet im "Entweder... oder" knallharte Fragen und Mark Uth spricht über "seine" Traumtore.

Auch die achtzehn99 AKDEMIE kommt natürlich nicht zu kurz - U19-Spieler Johannes Bender steht nach einer Kreuzbandverletzung vor seinem Comeback: ein Portrait. Thomas Zachler ist Volunteer bei der TSG und Trikotsammler. SPIELFELD blickt in seine Schatzkammer. Ebenso im Heft - Anpfiff ins Leben und eine ausführliche Story über den Rasen, den die TSG-Profis mit Füßen treten.

Viel Spaß beim Lesen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben