Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
22.01.2016

Gegen Darmstadt mit den TSG-Profis auf den Platz

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison darf TSG-Maskottchen Hoffi die Einlaufkinder auswählen. Für die Mitglieder in seinem Hoffi-Club gibt es daher wieder die Chance, sich zu bewerben. Hautnah dabei sein, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und die Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena jubeln – das ist der große Traum vieler junger Hoffenheim-Fans.

Lieber Hoffi-Fan,

mit etwas Glück geht dein Traum bei der Partie gegen den SV Darmstadt 98 am Sonntag, 7. Februar, 17.30 Uhr, in Erfüllung. Bis Freitag, 29. Januar können sich alle Hoffi-Club-Kids auf einen der beliebten Plätze in der Einlauf-Eskorte bewerben. Schreibe mir einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer sowie deiner Kleider- und Schuhgröße und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf.

Die glücklichen Gewinner werden am Montag, 1. Februar benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf dich und drücke dir die Daumen!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du möchtest dich ebenfalls einmal als Einlaufkind bewerben, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und Infos zum Hoffi-Club. Melde dich an und bewerbe dich für meine zukünftigen Aktionen und Veranstaltungen.

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben