Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
13.12.2016

Sie kamen, schrieben und feierten

Die Ankunft der Profis war auch in diesem Jahr der absolute Höhepunkt der Hoffi-Club Weihnachtsfeier. Motiviert, gut gelaunt und im Umgang mit den Hoffi-Club Mitgliedern beispielhaft, erfreuten sie die Herzen der jungen Fans.

LIEBE HOFFI-FANS,

wie ihr sicher wisst, habe ich euch in mein Herz geschlossen. Alle und von Anfang an. Aber nach der letzten Weihnachtsfeier wurde mir eines klar. Liebe Kinder, aus meinem Herzen kommt ihr nicht mehr raus.

Wie ihr mit Hingabe den Schokobrunnen belagert und mit verschmierten Mündern die Lebkuchen in euch reingestopft habt, war großartig. Klar musstet ihr euch danach etwas bewegen und da kam das beliebte Spielangebot von Spiel-Mobil Kraichgau gerade recht. Wer sich nach kulinarischen Genüssen lieber ausruhen wollte, konnte der sanften Stimme unseres Märchenerzählers lauschen und sich von ihr in entfernte Welten entführen lassen. Die kreativen Kids zogen sich in die Bastelzone zurück und fertigten hier elchstarken Weihnachtsbaumschmuck mit der Knetmasse Foam Clay, unter der freundlichen Anleitung der Kreativ-Werkstatt Brühl. Dreidimensionale Papierweihnachtsbäume, coole Weihnachtskarten und Drahtfiguren wurden von Eltern und Kindern im Kreativbereich von Spiel-Mobil gefertigt. Der Topps Match Attax Stand war auch diesmal gut besucht und wurde von vier engagierten, jungen Fußballern betreut.

Und dennoch lag dann plötzlich eine gewisse Unruhe in der Luft... knisternde Atmosphäre kündigte die Ankunft der Profis an. Diesmal konntet ihr wieder zahlreiche Autogramme und Fotos eurer Lieblingsspieler ergattern. Auf vier Stationen verteilt stand die gesamte Mannschaft exklusiv und nur für euch bereit. Gekonnt gingen sie mit euren Emotionen um und ließen euch bei den Fotos auch manchmal ganz nahe dran.

Mit über 1.600 Gästen hat die diesjährige Weihnachtsfeier einen Besucherrekord aufgestellt. Besonders freue ich mich natürlich, dass es mir gelungen ist, jedem von euch ein Geschenk mit auf den Weg zu geben. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei ABC Druck und der AOK für ihre freundliche Unterstützung.

Bei Adventskaffee, Plätzchen, belegten Brötchen und leckerem Blechkuchen klang das Fest dann nach der Autogrammstunde langsam aus und alle gingen wieder nach Hause.

Ein elchemotionaler Tag!

Weihnachtliche Grüße an alle. 

Euer Hoffi

Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook.

 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben