Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
30.08.2016

Hand in Hand mit den Jungs auf den Platz

Zum Bundesligaauftakt war es wieder soweit: Hoffi durfte die Einlaufkinder aus seinem Hoffi-Club auswählen. Aus den zahlreichen Bewerbungen für die beliebte Aktion wurden 22 Einlaufkinder und drei Schiedsrichter-Kinder ausgelost, die die beiden Mannschaften beim ersten Heimspiel auf den heiligen Rasen begleiten durften.

Lieber Hoffi-Fan,

am vergangenen Sonntag fand eine meiner beliebtesten Hoffi-Club Aktionen statt - die Hoffi-Club Einlaufkinder.

Die glücklichen Gewinner begrüßte ich eine Stunde vor Spielbeginn vor der Arena, viele waren schon sehr aufgeregt. Nach einer ausführlichen Einweisung über die Verhaltensregeln in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena sowie zum Einlaufen selbst erhielten alle Kids ihre dunkelblauen Hosen und Stutzen, die sie zusammen mit dem Hoffi-Club T-Shirt anzogen.

Danach ging es in den Innenraum der Arena zum Fototermin mit unserem Fotograf Uwe Grün. Dort konnten die Kids schon einmal Bundesligaluft schnuppern.

Kurz vor dem Einmarsch der Mannschaften versammelten sich dann Einlaufkinder, Hoffi-Einlaufkinder und Hoffi-Club Fahnenkinder im Spielertunnel. Als die Mannschaften aus den Kabinen kamen, ging es auch schon los und meine Mitglieder durften Hand in Hand mit den Teams den Platz betreten. 

Nach dem Einlaufen waren alle überglücklich und immer noch ganz aufgeregt. Auf der Tribüne konnten die Kids unsere Mannschaft dann gemeinsam mit ihren Eltern anfeuern.

In der Rückrunde gibt es wieder für 22 Mitglieder die Chance Einlaufkind zu werden. Außerdem darf ich jeden Spieltag zwei Mitglieder (6 - 9 Jahre) auslosen, die mich als Hoffi-Einlaufkinder auf den Platz begleiten. Bewerbungsschluss für die Hinrunde ist der 08. September - also noch schnell bewerben. Das gilt auch für die Hoffi-Club Fahnenkinder (Mitglieder von 10 - 12 Jahren), die ich ebenfalls jeden Spieltag auslosen darf. 

Ich wünsche euch eine schöne Länderspielpause.

Euer Hoffi

 

Du möchtest ebenfalls an Hoffis elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zum blau-weißen Fan-Club für Kids. 

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben