Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
09.08.2016

An Hoffis Hand aufs Bundesliga-Spielfeld

Zum Beginn der neuen Saison hat Hoffi zwei elchstarke Aktionen für dich. Zu allen Heimspielen der kommenden Hinrunde sucht das TSG-Maskottchen jeweils zwei Hoffi-Club Fahnenkinder sowie zwei Hoffi-Einlaufkinder, die die TSG und ihren Gegner aufs Feld begleiten.

Lieber Hoffi-Fan,

als Fahnenkind bist du hautnah dabei, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel auf den Platz treten und präsentierst die Fahne der TSG sowie die des jeweiligen Gastes. Zusätzlich darf ich eine neue Hoffi-Club Aktion präsentieren: die Hoffi-Einlaufkinder. Als Hoffi-Einlaufkind darfst du an meiner Hand gemeinsam mit den Teams das Spielfeld betreten und hautnah dabei sein, wenn die Zuschauer in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena den Mannschaften zujubeln. 

Bis Freitag, 08. September können sich Mitglieder zwischen 6 und 9 Jahren als Hoffi-Einlaufkind und Mitglieder zwischen 10 und 12 Jahren als Fahnenkind bewerben. Sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer, deiner Hosen- und Schuhgröße sowie einer Telefonnummer deiner Eltern an mich und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf.

Die Gewinner werden eine Woche vor der jeweiligen Partie ausgelost und benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten. Deine Bewerbung gilt für alle Heimspiele der kommenden Hinrunde.

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Daumen!

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Du möchtest ebenfalls an Hoffis elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zum blau-weißen Fan-Club für Kids. 

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben