Alle Ergebnisse
TSG YOUNGSTERS
23.07.2016

Gelungener Kick-off im Footbonaut

Startschuss für die Hoffe Youngsters am Freitagabend. Captain Kai Herdling begrüßte die Mitglieder des neuen TSG-Jugendklubs ab 17 Uhr im Footbonaut, dem hochmodernen Hoffenheimer Trainingsgerät in Zuzenhausen.

In lockerer Atmosphäre wurde gekickt, getrunken und gequatscht. Außerdem erhielten alle Hoffe Youngster ihren neuen Mitgliederausweis sowie ihr Willkommensgeschenk, eine Powerbank für das Handy im TSG-Look.

Alle, die noch nicht bei den Hoffe Youngsters sind, können sich noch jederzeit ganz einfach online anmelden. Dann könnt ihr bei den nächsten coolen Aktionen der Youngsters dabei sein.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail oder Telefon (07261 - 94 93 206) an uns wenden.

Finde uns auf:

Instagram: hoffeyoungsters
Snapchat: hoffeyoungsters

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Aktionen.

Blau-weiße Grüße

Kai Herdling & dein Youngsters Team

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben