Alle Ergebnisse
FUSSBALLSCHULE
12.05.2016

Fußballschule im Sommer wieder „on Tour“

Die achtzehn99 Fußballschule macht mir ihren Fußballcamps im Sommer und Herbst wieder Station bei ihren Partnervereinen. An sieben Terminen besuchen die TSG-Trainer die Sportanlagen in der Region.

Neben dem Trainingsangebot für Feldspieler kommen auch die Torhüter auf ihre Kosten. Für sie wird es bei den Camps extra ein torwartspezifisches Angebot geben. Den Auftakt zu den „On Tour“-Camps bildet die Veranstaltung bei der SpVgg Neckarelz Anfang Juli.

 

Die bisherigen „On Tour“-Termine dieses Jahres im Überblick:

8. bis 10. Juli: Sommer-Wochenendcamp bei der SpVgg Neckarelz

1. bis 3. August: Sommercamp beim SV Nassig

1. bis 3. August: Sommercamp beim JFV Wald-Michelbach

4. bis 6. August: Sommercamp bei der Tvgg Lorsch

25. bis 27. August: Sommercamp beim FC Badenia St. Ilgen

29. bis 31. August: Sommercamp beim FC Bammental

22. bis 23. Oktober: Herbst-Wochenendcamp beim FC Speyer 09

 

Weitere Kurse und Camps für das laufende Jahr sind derzeit noch in der Planung. Infos zu den Camps und zur Anmeldung gibt es hier.

Neben den „On Tour“-Camps finden natürlich das ganze Jahr über auch in Hoffenheim Übernachtungscamps und das regelmäßige Fördertraining statt. Hinzu kommen nun noch neu die Spieltagscamps, bei denen rund um eine Bundesliga-Heimspiel ein tolles Programm gestaltet wird. Auch in der kommenden Saison 2016/17 werden diese Camps von der Fußballschule angeboten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben