Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
24.08.2015

Hoffi sucht Einlaufkinder – Jetzt bewerben

Kaum hat die Bundesliga angefangen können 22 Hoffi-Club Kids gemeinsam mit unserem Team einen einmaligen Spieltag erleben. Sei dabei, wenn die Mannschaften vor dem Anpfiff durch den Spielertunnel in Richtung Mittelkreis marschieren und die Spannung auf das Spiel kaum noch auszuhalten ist.

Lieber Hoffi-Fan,

du möchtest gemeinsam mit Oliver Baumann, Kevin Volland und Co. auf den Platz treten und von den jubelnden Fans in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena empfangen werden? Dieser Wunsch kann am Sonntag, 13. September zum Heimspiel gegen den SV Werder Bremen für Hoffi-Club Mitglieder in Erfüllung gehen. Bewirb dich jetzt bis zum 31. August mit einer Nachricht mit deinem Namen, deiner Hoffi-Club Mitgliedsnummer und deiner Kleider- und Schuhgröße per E-Mail (hoffi@achtzehn99.de).

Die glücklichen Gewinner werden am Freitag, 04. September benachrichtigt. Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Du möchtest dich ebenfalls einmal als Einlaufkind bewerben, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und Infos zum Hoffi-Club. Melde dich an und bewerbe dich für meine zukünftigen Aktionen und Veranstaltungen.

Ich freue mich auf dich und drücke dir die Daumen!

Elchige Grüße

Tickets »

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben