Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
19.05.2015

Werksführung: Wie kommt die Capri-Sonne in die Packung?

Alle kleinen und großen Kinder kennen sie, die Capri-Sonne aus dem praktischen Trinkpack. Aber wie kommt sie eigentlich dort hinein und was passiert vorher alles mit dem beliebten Erfrischungsgetränk? Diese und weitere Fragen werden bei der Werksführung geklärt. 25 Hoffi-Club Kids können bei diesem exklusiven Event dabei sein.

Liebe Hoffi-Fans,

gleich bei uns um die Ecke wird ein sehr bekanntes Getränk hergestellt und von dort in die ganze Welt verschickt – die Capri-Sonne. In den Wild Werken bei Heidelberg gibt es einiges zu entdecken und zu sehen. Das  Unternehmen in Eppelheim lädt meine Hoffi-Club Mitglieder in den Pfingstferien zu einer spannenden Führung durch die Produktionshallen ein. 

Die Führung findet am Dienstag, 2. Juni, ab 11.00 Uhr statt und dauert circa zwei Stunden. Wir treffen uns um 10.45 Uhr in Eppelheim bei den Wild Werken. Wenn du dabei sein möchtest, schicke mir deine Anmeldung per E-Mail (hoffi@achtzehn99.de) unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer mit dem Betreff "Capri-Sonne". Anmeldeschluss ist Montag, 25. Mai. Wenn sich mehr Kinder anmelden als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Teilnehmer werden am Mittwoch, 27. Mai, benachrichtigt.

Du bist noch kein Hoffi-Club Mitglied, möchtest aber bei meinen vielen Aktionen und Gewinnspielen mitmachen? Kein Problem. Hier findest du die Anmeldung und alle Vorteile und Infos zum Hoffi-Club.

Ich freue mich schon drauf.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben