Alle Ergebnisse
JUNIORINNEN
07.03.2015

U17-Juniorinnen in Frauenbiburg

Nach dem torlosen 0:0 gegen Nürnberg im ersten Spiel nach der Winterpause müssen die U17-Juniorinnen der TSG am Samstag beim SV Frauenbiburg antreten. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Frauenbiburg ist Tabellenletzter und hat noch kein Spiel gewonnen. Lediglich vier Unentschieden konnte das Team aus Niederbayern bisher erreichen.

Die TSG ist bereits am Freitag angereist und wird dort übernachten. Svenja Lüger fällt wegen Grippe aus, und Romina Bornschein hat sich im Training bei den Zweitliga-Frauen eine Verletzung am Innenband zugezogen und wird deshalb ebenfalls nicht spielen können. „Das Trainingsengagement diese Woche war richtig gut“, sagte Trainer Paul Weis, „die Mädels haben richtig Gas gegeben und wollen drei Punkte mit nach Hause bringen."



Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben