Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
06.03.2015

Popcornduft liegt
in der Luft

Ein toller Film, leckeres Popcorn, ein blau-weiß geschmücktes Kino und ein Elch – das alles gibt es beim Hoffi-Club KinoTag. Hoffi lädt seine Mitglieder wieder in den CityDome Sinsheim ein und hat wie üblich zwei tolle Filme ausgewählt.

Lieber Hoffi-Fan,

es ist wieder soweit: der Hoffi-Club KinoTag geht in die nächste Runde. Dazu lade ich meine Hoffi-Club Mitglieder am Sonntag, 22. März, in den CityDome Sinsheim ein. Auch dieses Mal habe ich zwei tolle Filme ausgesucht. Erlebe mit mir wie Shauns Herrchen, der Bauer, im brandneuen Film "Shaun das Schaf" (FSK 0) in der großen Stadt verloren geht und begib dich mit Shaun und seinen Freunden auf die spannende Suche nach ihm. Oder du lässt dich vom packenden Fußball-Drama "Das Wunder von Bern" (FSK 6) verzaubern.

Für alle Mitglieder ist der Eintritt frei, die erwachsene Begleitperson zahlt einen Sonderpreis von 4 Euro. Zusätzlich gibt es für alle Hoffi-Club Kids einen Snack und ein Getränk gratis. Los geht's um 13 Uhr.

Um dich anzumelden, sende bis zum 13. März eine E-Mail oder einen Brief mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer, dem Namen des Films, den du dir ansehen möchtest, und dem Betreff "KinoTag" an mich. Sollten sich mehr Kinder anmelden, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Ob du dabei bist, erfährst du am Montag, 16. März.

Falls du noch nicht im Hoffi-Club bist, bei meinem KinoTag aber ebenfalls gerne dabei sein willst, dann melde dich noch bis zum 11. März im Hoffi-Club an und auch du erhältst noch eine Einladung. Übrigens: mit dem Hoffi-Club Ausweis erhalten meine Mitglieder im CityDome Sinsheim das ganze Jahr einen Rabatt von 1 € auf ihre Kinokarte.

Ich freue mich schon sehr mit dir einen schönen Sonntag zu verbringen!

Elchige Grüße


Dein Hoffi

Anmeldung per E-Mail: hoffi@achtzehn99.de

Anmeldung per Post:

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Hoffi-Club
Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben