Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
23.03.2015

Mit Hoffi, "Schippo"
und "Jerry" im Kino

Am Sonntag hatte Hoffi wieder einmal viel Spaß mit seinen zahlreich erschienenen kleinen Fans im CityDome Sinsheim. Im blau-weiß geschmückten Kino gab es für die angemeldeten Hoffi-Club-Kids den brandneuen Film "Shaun das Schaf" und das Fußball-Drama "Das Wunder von Bern" zu sehen. Über 300 Kinder und Erwachsene strömten in die beiden Säle.

Lieber Hoffi-Fan,

meine Mitglieder freuten sich beim KinoTag neben Gratis-Popcorn, einem Freigetränk und zwei tollen Filmen vor allem über ganz besonderen Besuch: Nach dem Auslaufen im Trainingszentrum Zuzenhausen kamen nämlich noch Stürmer Sven Schipplock und Youngster Jeremy Toljan im Kino vorbei und erfüllten den Kids ihre Autogramm- und Fotowünsche.

Mit Souvenir und Softdrink im Gepäck verfolgten die Kids die Abenteuer von Shaun und seinen Freunden in der großen Stadt und die spannende Geschichte des jungen Matthias während der Fußball-Weltmeisterschaft 1954. Es hat mir wieder einmal besonders viel Spaß gemacht, mit meinen Hoffi-Club-Kids einen schönen Nachmittag zu verbringen und freue mich schon auf das nächste Mal.

Übrigens: mit dem Hoffi-Club Ausweis erhalten meine Mitglieder das ganze Jahr einen Ein-Euro-Rabatt auf ihre Kinokarte im CityDome Sinsheim.

Falls du noch nicht im Hoffi-Club bist, aber auch gerne bei meinen Veranstaltungen dabei sein möchtest, dann melde dich einfach im Hoffi-Club an und auch du erhältst zukünftig Einladungen zu meinen Hoffi-Club-Events und kannst gemeinsam mit mir und den anderen Kids viel Spaß haben.

Elchige Grüße

Dein Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben