Alle Ergebnisse
CAMPUS
15.12.2014

U14 belegt in Neuhausen Platz sechs

Beim internationalen Hallenturnier des FV Neuhausen belegte die U14 den sechsten Platz. Nachdem das Team von Trainer Patrick Westermann das Halbfinale knapp verpasst hatte, trennte es sich abschließend in einer Dreierrunde mit 1:1 vom VfB Stuttgart und gewann gegen RB Leipzig mit 4:0.

„Ich bin mit dem Turnier insgesamt zufrieden. Wir haben uns nur eine Schwächephase erlaubt, die allerdings dafür gesorgt hat, dass wir uns nicht fürs Halbfinale qualifiziert haben“, lautete Westermanns Fazit. Sein Team war mit einem 0:1 gegen Arminia Bielefeld gestartet. Es folgten ein 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers sowie Siege gegen Astoria Walldorf (3:1), 1860 München (3:0) und den FC Luzern (3:2). Anschließend unterlagen die Kraichgauer dem späteren Turniersieger SC Freiburg mit 0:1 und dem 1.FC Nürnberg mit 1:2, ehe die Spiele gegen Stuttgart und Leipzig den Abschluss bildeten.


Es spielten: Weber – Späth, Gör, Haile, Knäblein, Haxhibeqiri, Brand, Groß, Aidonis, Trautmann.

Hier geht es zur Übersicht aller Hallenturnier in diesem Winter mit TSG-Beteiligung.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben