Alle Ergebnisse
FRAUEN
05.12.2014

Schock vor der Rückkehr: Erneuter Kreuzbandriss bei Vanessa Wahlen

Das Verletzungspech bei Vanessa Wahlen reißt nicht ab. Nach ihrem Kreuzbandriss im vergangenen April stand die 19-Jährige kurz vor der Rückkehr auf den Platz, als es wieder passierte. Wahlen hat sich erneut einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen, muss wieder bei Null beginnen.

Bei einer ihrer letzten Einheiten in der achtzehn99 Reha GmbH knickte Wahlen bei einer Übung unglücklich um. Das MRT bestätigte die Vermutung der Ärzte und Physiotherapeuten: Kreuzbandriss im operierten Knie, dem gleichen wie beim letzten Mal.

Eine bittere Diagnose für die Mittelfeldspielerin, die sich gerade zurückgekämpft hatte. Wahlen, die erst im September zur TSG gewechselt war, wird in den kommenden Monaten natürlich weiterhin vollste Unterstützung vom Verein erhalten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben