Alle Ergebnisse
FUSSBALLSCHULE
22.12.2014

Fußballschule freut sich auf 2015

Auch in der Fußballschule der achtzehn99 AKADEMIE ist das Fußball-Jahr 2014 zu Ende gegangen. Über 100 Kinder – Torhüter und Feldspieler, Mädchen und Jungs – vom Bambini- bis zum E-Jugend-Alter haben ihre wöchentlichen Einheiten mit Bravour absolviert.

Nach der letzten Trainingsstunde freuten sich die Kids über ihr Fußballschule-Zeugnis, über einen 10-Euro-Gutschein unseres Ausrüsters Hansi Flick sowie über ein vorweihnachtliches Geschenk: einen Hoffi-Knautschball.

Die Fußballschule geht nun in die wohlverdiente Winterpause und wünscht allen Teilnehmern erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. „Wir freuen uns bereits auf 2015 und darauf, euch erneut in Hoffe begrüßen zu können“, sagt Fußballschule-Chef Sebastian Bacher und fügt hinzu: „Ein herzliches Dankeschön an alle Trainer und Betreuer. Alle haben über das Jahr hinweg professionelle und engagierte Arbeit geleistet, wir freuen uns daher nach einer verdienten Pause bereits auf die kommenden Aufgaben im neuen Jahr.“

Wie geht es in 2015 weiter?

Das Fußballschule-Jahr 2015 startet mit einem Trainerworkshop Ende März und dem darauffolgenden Ostercamp, sowie den Ostercamps OnTour bei den Sportfreunden Lauffen und dem Übernachtungscamp in den Osterferien. Die Fördertrainingskurse starten Mitte April.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über die die Homepage und den Anmeldebutton. Alle Anmeldungen, die bis zum 6. Januar eingehen, können erst ab dem 7. Januar bearbeitet werden.

Achtung: Die Torwartangebote im ersten Halbjahr sind bereits ausgebucht, außerdem sind in den Fördertrainingskursen Dienstag und Freitag nur noch wenige Plätze frei. Das Ostercamp ist ebenfalls schon ausgebucht, möglich sind noch die beiden weiteren Ostercamps und die folgenden Ferienveranstaltungen für Feldspieler!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben