Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
05.11.2014

Hoffis Einlaufkinder –
Glücksbringer in
zwei Wettbewerben

Zu den letzten beiden Heimspielen unserer Mannschaft hatten gleich 44 meiner Mitglieder Glück und wurden unter den vielen Bewerbern als Einlaufkinder ausgelost. Sowohl in der Bundesliga gegen den SC Paderborn als auch im DFB-Pokal gegen den FSV Frankfurt marschierten Hoffis kleine Fans auf den Rasen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und erlebten die beiden Siege der TSG von Beginn an hautnah.

Lieber Hoffi-Fan,

ich glaube ja immer, dass meine Hoffi-Club Einlaufkinder ein besonderer Glücksbringer für unsere Jungs sind. Die Ergebnisse der letzten beiden Heimspiele sprechen auf jeden Fall dafür. Die Partie gegen die Ostwestfalen aus Paderborn und das Duell gegen die Hessen des FSV Frankfurt wurden beide gewonnen und meine Hoffi-Club Einlaufkinder sahen nach ihrem großen Auftritt tolle Spiele.

Vor den Spielen waren natürlich alle sehr aufgeregt, doch sobald es in den Spielertunnel ging und die Mannschaften aus den Kabinen heraustraten, waren alle voll konzentriert und wussten genau was zu tun ist. Nach dem Einmarsch mit den Teams zogen sich alle Kids schnell um, sodass sie rechtzeitig auf der Tribüne ankamen um die Spiele zu verfolgen. Die schönsten Bilder habe ich euch in einer kleinen Galerie zusammengestellt.

Du möchtest auch einmal Einlaufkind werden, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem. Melde dich einfach an und auch du erhältst eine Benachrichtigung sobald sich meine Mitglieder wieder bewerben dürfen. Es gab zwar schon drei Chancen in dieser noch jungen Saison, aber psssst… in der Rückrunde gibt es noch eine Extra-Chance. Also gleich anmelden und bei meinen tollen Veranstaltungen und Gewinnspielen dabei sein. Mehr Informationen, Vorteile und das Anmeldeformular für den Hoffi-Club gibt es hier.

Ich freue mich auf dich!

Elchige Grüße

Dein Hoffi


Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben