Alle Ergebnisse
CAMPUS
06.06.2014

U12 am Samstag im Pokalfinale

Die U12 trifft im Finale des Kreispokals auf den TSV Reichartshausen. Gespielt wird am Samstag um 11 Uhr auf der Anlage des TSV in der Wannestraße.

Das Team von Trainer Carsten Kuhn qualifizierte sich durch ein 4:0 im Halbfinale gegen den VfB Eppingen für das Endspiel, während sich der TSV gegen die SG Waibstadt/Neidenstein mit 2:1 durchgesetzt hatte. Vor 13 Monaten hatte es übrigens dieselbe Finalpaarung gegeben, damals behielt die TSG mit 7:0 die Oberhand.

Die U19 hat derweil vom BFV-Pokal abmelden und das Achtelfinalspiel kampflos dem SV Sandhausen überlassen müssen. Aufgrund der anstehenden Spiele um die Deutsche Meisterschaft gegen Schalke 04 sowie einem eventuellen Finale war es leider nicht mehr möglich, alle Termine unter einen Hut zu bringen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben