Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
23.02.2014

Mit Hoffi, Jiloan Hamad und Jannik Vestergaard im Kino

Liebe Hoffi-Club-Mitglieder,

am Sonntag hatte ich einen wirklich tollen Tag. Gemeinsam mit 100 Mitgliedern aus dem Hoffi-Club und ihren Eltern war ich im Sinsheimer CityDome-Kino. Beim ersten Hoffi-Club Kino-Tag haben wir gemeinsam eine Sondervorstellung des neuen Films "Tarzan 3D" genossen. Das Kino war super in blau-weiß dekoriert und überall hat es lecker nach Popcorn gerochen. Für meine Mitglieder gab es das süße oder salzige Knabberzeug gratis. Dazu noch ein Getränk und der Kino-Tag ist schon perfekt.

Eine kleine Überraschung hatte ich schon vor Beginn des Films für meine Mitglieder geplant. Nach dem Auslaufen am Trainingszentrum in Zuzenhausen kamen noch zwei ganz besondere Gäste ins Sinsheimer Kino - Jannik Vestergaard und Jiloan Hamad. Unsere beiden Profis haben fleißig Autogramme geschrieben und uns allen viel Spaß gewünscht. Ein toller Auftritt von den beiden. Meine "Kids" haben sich rießig darüber gefreut.

Und wenn sich meine Mitglieder freuen, habe ich natürlich auch einen guten Tag. Eines kann ich euch schon versprechen: es war nicht der letzte Hoffi-Club Kino-Tag. Ihr wollt beim nächsten Mal dabei sein? Gar kein Problem. Melde dich einfach bei mir im Hoffi-Club an und nimm an vielen tollen Hoffi-Club Aktionen und Veranstaltungen teil.

Elchige Grüße

Euer Hoffi

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben