Alle Ergebnisse
FUSSBALLSCHULE
09.09.2012

Fußballschule: Sommercamp mit Tim Wiese

Über 70 junge Fußballer im Alter von 6 bis 13 Jahren waren bei den Sommercamps im Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE am Start. Besonderes Highlight waren der Besuch von Maskottchen Hoffi und dem Kapitän der Bundesliga-Mannschaft Tim Wiese.

Der Profi-Keeper stellte sich den Fragen der Kinder, schrieb fleißig Autogramme und betätigte sich selbst als Elfmeterschütze. Parallel zum zweiten Sommercamp wurde erstmals auch ein dreitägiges Trainingscamp nur für Torhüter durchgeführt, das unter der Leitung von Dennis Neudahm stand. Der 1899-Trainer feilte an den Grundtechniken der jungen Keeper und zeigte den Teilnehmern ein Lehrvideo der Akademie-Torwartschule.

„Das neue Angebot wurde sehr gut angenommen und wird auch in Zukunft weitergeführt“, sagte der Leiter der Fußballschule, Sebastian Bacher. Alle Infos hierzu und zu den weiteren Terminen der achtzehn99 Fußballschule finden Sie hier.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben