Alle Ergebnisse
PROFIS
05.06.2011

Sebastian Rudy für A-Nationalmannschaft nominiert

Bundestrainer Joachim Löw hat Sebastian Rudy für das EM-Qualifikationsspiel am Dienstag, 19 Uhr, in Baku gegen Aserbaidschan nachnominiert.

„Sebastian hat sowohl in der Bundesliga als auch in der U21-Nationalmannschaft konstant gute Leistungen gezeigt. Er hat sich diese Nominierung verdient", erklärt Hoffenheims Manager Ernst Tanner. Für Sebastian Rudy geht mit der Nominierung natürlich ein Traum in Erfüllung. „Ich freue mich sehr über die Nominierung. Ich habe zwar schon einige Spiele in der U21-Nationalmannschaft absolviert, doch bei der A-Nationalmannschaft mit dabei sein zu dürfen, ist ein Traum für jeden Fußballer", sagt Rudy.

Nach Marvin Compper, Tobias Weis und Andreas Beck ist Sebastian Rudy der vierte Hoffenheimer, der eine Einladung zur A-Nationalmannschaft von Bundestrainer Joachim Löw erhält.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben