Alle Ergebnisse
FRAUEN
23.09.2010

2. Frauen-Bundesliga: Hoffenheim reist zum FCR Duisburg II

Dem Aufstiegsfavoriten aus Köln haben die Hoffenheimerinnen einen Zähler abgeknüpft. Doch nun geht es am Sonntag, 11 Uhr darum, die gute Leistung bei der Reserve des FCR Duisburg zu bestätigen und die Serie von sechs Spielen in Serie ohne Niederlage fortzusetzen.

Für 1899 ist die junge Truppe vom Niederrhein, die derzeit mit sieben Zählern auf dem 7. Platz liegt, noch gänzlich unbekannt. Wie aber auch in den letzten Partien erwartet Hoffenheims Trainer Jürgen Ehrmann eine enge Partie, bei der seinen Spielerinnen alles abverlangt wird. „Der Einsatz muss zu 100 Prozent stimmen, wenn wir in Duisburg unsere Serie fortsetzen wollen", sagt Ehrmann, der noch um einige seiner Spielerinnen bangen muss. Wieder zur Verfügung steht hingegen Claire Savin, die nach dem frühen aus mit der Nationalmannschaft bei der U17-Weltmeisterschaft in den Kader rückt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben