Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

TSGHilft

GEMEINSAM DURCHSTARTEN

 

Liebe Fans, Freunde, Partner und Mitglieder der TSG,

seit April 2020 ist der Name Programm: TSG hilft e.V.. Mit über 1,25 Millionen Euro konnten wir rund 300 Fußball-, Sport-, Musik-, Kultur- und andere Vereine aus der Region unterstützen, um deren finanziellen Engpässe durch Corona, gestiegene Energiekosten und Ähnliches zu überwinden.

Dieses viele Geld fiel nicht vom Himmel, sondern das verdanken wir den zahlreichen Spenden und Spendern: dem Verein, den Spielern und Vereinsverantwortlichen, Herrn Hopp, seinen Freunden, den Sponsoren; Business Partnern und vielen, vielen Fans, die auf Teile Ihres Gehalts bzw. Rückerstattungen zu unseren Gunsten verzichteten.

Danke an alle dafür.

Wir konnten in den vergangenen über dreieinhalb Jahren also viel Gutes tun (siehe auch Film unten) und so soll es auch in Zukunft weitergehen. Da wir aber nur das ausgeben können, was wir auch haben, sind wir als Spender unsererseits auf Spenden angewiesen – und genau darum bitten wir dich – mit der

TSG hilft-Weihnachtsspendenaktion 2023:
1 Spende = 3 Wünsche frei

Wir haben Spieler und Verantwortliche der TSG ebenfalls um Spenden gebeten – und es kamen massig gute Sachen für die gute Sache in den Sack des Nikolaus. Diese Sachen findest du auf der Folgeseite – und mit deiner Spende hast du die Chance, dir bis zu Sachspende deiner Wahl zu sichern.

Klicke hier, um zu sehen, was die TSG dem Nikolaus alles in den Sack packte.
Da findest du auch alle Infos, wie du sie dir sichern kannst.

Falls du uns noch nicht kennst: Der Kurzfilm zeigt dir einen Teil dessen, was wir in der Vergangenheit geleistet haben:

Ein Jahr TSG hilft e. V.

Wir stehen auch in Zukunft für unsere Region und sind voller Optimismus, dass wir diese schwierigen Zeiten auch weiterhin meistern werden und tun alles dafür, dass wir aus dieser Krise gemeinsam durchstarten.

 

Ihr/Euer
TSG hilft – Team