Alle Ergebnisse
HOFFI-CLUB
18.02.2019

Hand in Hand mit den Profis einlaufen

Hoffi darf für das kommende Heimspiel gegen den FC Nürnberg die Einlaufkinder aus seinem Club auswählen. Unterstützt wird die Aktion vom Hoffi-Club Partner PreZero. Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

endlich ist es wieder soweit! Gemeinsam mit unserem neuen Hoffi-Club Partner PreZero werden wir am 10. März die Einlaufkinder stellen. Ihr könnt euch ab sofort wieder für einen Platz in der Einlaufeskorte bewerben und Hoffi-Club EINLAUFKIND werden. 

Hand in Hand mit den Profis einlaufen - macht mit! 

Hautnah dabei zu sein, wenn die Mannschaften aus dem Spielertunnel hinaus auf den Platz gehen und die Zuschauer der PreZero Arena jubeln - das ist der große Traum vieler junger Hoffenheim-Fans.
Mit etwas Glück geht dieser Traum beim kommenden Heimspiel gegen Nürnberg am Sonntag, 10. März um 15.30 Uhr für euch in Erfüllung.

Bis Dienstag, 26. Februar kannst du dich für einen der beliebten Plätze in der Einlaufeskorte bewerben.

Bitte sende eine E-Mail mit dem Betreff "Hoffi-Club Einlaufkinder Nürnberg", deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer, deiner Shirt- und Körpergröße, sowie einer Telefonnummer deiner Eltern an hoffi@achtzehn99.de und schon landet deine Bewerbung im großen Lostopf. 

Die glücklichen Gewinner werden am Donnerstag, 28. Februar benachrichtigt.
Bitte beachte, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht von mir erhalten.

Ich freue mich auf deine Nachricht und drücke dir ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße

Euer Hoffi


Du möchtest auch bei meinen zahlreichen, elchstarken Aktionen teilnehmen, bist aber noch nicht im Hoffi-Club? Kein Problem, hier gibt es alle Informationen zur Mitgliedschaft und Anmeldung.

Du hast eine/n Freund/in, der/die noch kein Mitglied ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein/e Freund/in noch bis zum 30. Juni im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, kann er/sie ein unvergessliches Event bei der TSG gewinnen.

Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club-Aktion „Mitglieder werben Mitglieder“. Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG- Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers! Weitere Infos zur Mitgliederwerbeaktion gibt es hier.

Neues zu Hoffi gibt es auch immer bei Facebook

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben