Alle Ergebnisse
SPIELFELD
14.11.2018

Kein Kommentar mit Ishak Belfodil

Ishak Belfodil hat in seiner Laufbahn schon viel erlebt. Seit diesem Sommer ist der beim Champions-League-Gegner Olympique Lyon ausgebildete 26-Jährige bei der TSG und überzeugt mit starken Leistungen und Toren. In SPIELFELD stellt sich der Angreifer den Fans im Kraichgau vor – ohne ein Wort über sich zu verlieren.

Ishak, Du zeigst auf dem Rasen regelmäßig Dein großes Können. Hast Du noch Talent in einer anderen Sportart?

Was wärst Du geworden, wenn es mit der Fußball-Karriere nicht geklappt hätte?

Du bist in Algerien geboren und in Frankreich aufgewachsen. Für welches Land schlägt Dein Herz?

Du bist nun seit eineinhalb Jahren in Deutschland. Wie sieht es mit der Sprache aus?

Hast Du einen bestimmten Torjubel, mit dem Du Deine Treffer feierst?

Die TSG ist Dein zehnter Klub. In wie vielen Ländern hast Du schon gespielt?

In Deutschland warst Du in Bremen und nun in Hoffenheim. Was schätzt Du besonders an der Bundesliga?

In der Freizeit spielst Du gern an der Konsole. Wie siehst Du dabei aus?

Bald ist schon wieder Winterpause. Worauf freust Du Dich am meisten?

Auch wenn es wahrscheinlich kaum mal vorkommt: Was passiert, wenn Du ein Spiel verlierst?

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben