Alle Ergebnisse »
HOFFI-CLUB
23.05.2017

Die 3 Fragezeichen im Footbonaut der TSG

Boris Pfeiffer, Kinderbuchautor und Verfasser des Buches "Bundesliga-Alarm" kommt uns in Zuzenhausen besuchen, um ausgelosten Hoffi-Club Mitgliedern vorzulesen. Wie ihr an dieser Aktion teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

LIEBE HOFFI-FANS,

ihr liebt spannende Geschichten, Fußball und die 3 Fragezeichen? Dann lest jetzt schnell weiter…

Am Mittwoch, 7. Juni findet im Schloss Seehälde eine Autorenlesung statt. Ich freue mich wirklich sehr, dass uns Boris Pfeiffer unter anderem das Kapitel "Gefahr im Footbonaut der TSG 1899 Hoffenheim" LIVE vorlesen wird.

Gerne wird er im Anschluss eure zahlreichen Fragen beantworten. Außerdem erhält jeder Teilnehmer eine Ausgabe des Buches, die er sich natürlich auch signieren lassen kann.

Uhrzeit: ca. 14.30 - 17.00 Uhr
Ort: Schloss Seehälde Zuzenhausen
Erwachsene Begleitperson: KEINE

Wenn ihr gerne daran teilnehmen würdet, dann sendet uns bis Mittwoch, 31. Mai eine E-Mail mit eurem Namen, Mitgliedsnummer an: hoffi@achtzehn99.de. Betreff: "Hoffi-Club Vorlesetag". Eure Bewerbung landet dann umgehend in meinem Lostopf.

Die Teilnehmer werden am Freitag, 2. Juni benachrichtigt und erhalten alle weiteren Informationen von mir. Bitte beachtet, dass nur die ausgelosten Kinder eine Nachricht bekommen.

Ich freue mich auf eure Nachricht und drücke euch ganz fest die Hufe.

Elchige Grüße,

EUER HOFFI  

Du möchtest ebenfalls an meinen elchstarken Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen, bist aber noch kein Hoffi-Club Mitglied? Kein Problem. Anmelden kannst du dich ganz einfach online. Außerdem findest du hier alle wichtigen Informationen zu meinem blau-weißen Fan-Club für Kids. Ich freu mich auf dich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben