Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
HOFFI-CLUB
18.11.2016

Auf die Plätze, Weihnachtsfeier, los!

Nicht nur Hoffi steht bereits in den Startlöchern zu seiner Weihnachtsfeier. Am 10. Dezember 2016 wird das alljährliche Fest im gesamten Businessbereich der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena stattfinden. Nur für Hoffi-Club Mitglieder - jetzt anmelden und dabei sein.

LIEBER HOFFI-FAN,

noch zweiundzwanzig Mal schlafen, dann ist es wieder soweit. Endlich werde ich dich und viele, viele weitere Hoffi-Club Mitglieder treffen. Denn am Samstag, 10. Dezember 2016 lade ich zur Hoffi-Club Weihnachtsfeier in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein.

Gemeinsam werden wir ab ca. 12:00 Uhr einem Geschichtenerzähler lauschen können, tolle Weihnachtsdekorationen basteln, mit Holzspielzeug und ... aber eigentlich möchte ich euch noch nicht zu viel erzählen. Kommt und lasst euch überraschen. Gegen 15:30 Uhr müssen wir uns wieder voneinander verabschieden und nach Hause gehen - die Taschen voller Autogramme natürlich!

Wenn du am 10. Dezember mit mir feiern möchtest, dann melde dich bis zum 27. November per Post oder Mail unter Angabe deines Namens und deiner Mitgliedsnummer an. Pro Hoffi-Club Mitglied ist eine erwachsene Begleitperson eingeplant. Alle angemeldeten Mitglieder erhalten am 29. November eine Teilnahmebestätigung. Solltest du diese bis dahin nicht erhalten haben, melde dich bitte per Post, Mail oder Telefon bei mir.

Du hast einen Freund, der mit uns gemeinsam feiern möchte, aber noch nicht im Hoffi-Club ist? Dann kannst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Wenn sich dein Freund noch bis zum 23. November im Hoffi-Club anmeldet und dich als werbendes Mitglied angibt, erhält er ebenfalls eine Einladung von mir und ihr könnt gemeinsam an meiner Weihnachtsfeier teilnehmen. Zusätzlich profitierst du von meiner dauerhaften Hoffi-Club Aktion "Mitglieder werben Mitglieder". Für jedes geworbene Mitglied erhältst du tolle Prämien – von einem coolen TSG-Schal bis zu einem signierten Trikot deines Lieblingsspielers ist etwas dabei. Weitere Infos zur Mitgliedwerbeaktion gibt es hier.

Ich freue mich schon sehr, mit dir einen tollen Tag zu verbringen.

Elchige Grüße

DEIN HOFFI

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben