Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio

Kurzbeschreibung

Kasim Adams kam 2018 als Schweizer Meister von den Young Boys Bern nach Hoffenheim. Zuvor spielte der Ghanaer bei CD Leganés sowie den RCD Mallorca in Spanien und bei seinem Heimatklub Medeama SC. Mehrere Verletzungen sorgten dafür, dass der Innenverteidiger in seiner Debüt-Saison auf nur 13 Bundesliga-Einsätze kam. Beim Afrika-Cup 2019 stand Adams im Kader der ghanaischen Nationalmannschaft und erreichte das Achtelfinale. In der Saison 2019/20 war er an den Bundesliga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Persönliches

  • Bei der TSG seit:

    07/2018
  • Geburtsdatum:

    22.06.1995
  • Geburtsort:

    Accra
  • Größe / Gewicht:

    1,90 m / 83 kg
  • Frühere Vereine:

    2019 - 2020: Fortuna Düseldorf (Leihe)
    2016 - 2018: BSC Young Boys
    2014 - 2016: RCD Mallorca
    2013 - 2014: CD Leganés
    - : Medeama SC
  • Gesamtbilanz
    (Einsätze / Tore):

    29 / 0
    3 / 0
    2 / 0
    4 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    CL
    EL
  • TSG Bilanz
    (Einsätze / Tore):

    29 / 0
    3 / 0
    2 / 0
    4 / 0
    Bundesliga
    DFB-Pokal
    CL
    EL

Statistik 2023/24

Wettbewerb Einsätze Min. Ein Aus Gelb Gelb-Rot Rot Vorlagen Tore
BL
1
4
1
0
0
0
0
0
0